Aktionen

Die Bürgerstiftung Pettendorf möchte einen festen Platz finden im Bewusstsein der Menschen in der Gemeinde Pettendorf finden. Deshalb ist es wichtig, mit vielfältigen Aktionen auf die Arbeit, die Aufgaben, die Ziele und die Projekte der Bürgerstiftung Pettendorf aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten dafür sind nahezu unbegrenzt. Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an, ob wir selbst aktiv werden, wie der bei der Weiherfeier am Schwetzendorfer Weiher oder ob es engagierte Privatpersonen, Vereine, Organsiationen oder Unternehmen sind, wie beim Open Air unter dem Windrad oder dem Benefizkonzert der Musikgruppe Querbeet - entscheidend ist, dass die Bürgerstiftung Pettendorf im Gespräch bleibt und Engagierte findet, die uns unterstützen.

Denn nur so können wir dort helfen, wo es die Menschen in der Gemeinde Pettendorf brauchen.

Möchten Sie die Bürgerstiftung Pettendorf mit einer Aktion unterstützen?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Vorstandsvorsitzender Reinhold Demleitner
Tel. (09409) 2173, Mail: reinhold(dot)demleitner(at)buergerstiftung-pettendorf(dot)de

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender Thomas Kreissl
Tel. (09409) 1461, Mail: thomas(dot)kreissl(at)buergerstiftung-pettendorf(dot)de

oder ganz ein unter info(at)buergerstiftung-pettendorf(dot)de